Laura Liebeskind

Laura Liebeskind

Laura Liebeskind 1080 1080 Music S Women*
Ich wünsche mir, dass männliche gelesene Mitglieder dieser Gesellschaft genauso viele weiblich gelesene Vorbilder haben, wie ich männliche Vorbilder hatte und habe. Ich wünsche mir, dass über den weiblichen Körper genau so viel in Wissenschaft, Medizin, aber auch in Fragen von Sexualität und Wahrnehmung gewusst wird, wie über den männlichen. Ich wünsche mir, dass junge Mädchen aufwachsen und zu Frauen werden, die nicht permanent Entscheidungen treffen, um zu gefallen. Und ich hoffe, dass ich mit meiner Musik ein Vorbild sein kann, selbstbestimmt durch’s Leben zu gehen und diese Themen aufzugreifen. Ich danke all den starken Frauen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, von denen nicht wenige sich bei Music S Women* zusammengetan haben. Macht weiter so!